Wir über uns

Seit 1988 ist Bogenschiessen ein fester Bestandteil beim Schützenverein Klein Wesenberg und Umgegend. Noch heute sind einige engagierte Gründungsmitglieder von damals aktiv dabei. In Schleswig Holstein sind die Bogenschützen aus Klein Wesenberg nicht mehr wegzudenken. Internationale Kontakte sowie Erfolge bei Deutschen- und Landesmeisterschaften unterstreichen den sportlichen Anspruch der Sparte. Ob mit Leistungsambitionen oder einfach nur zur Entspannung, wir bieten für Beides den richtigen Rahmen. Eine intensive Nachwuchsförderung hat für uns eine hohe Bedeutung. Wir unterstützen Betriebssportgruppen und engagieren uns bei der Einführung des Bogensports als Schulsport. Unser Ziel ist Freude an diesem schönen Sport.

Sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene jeden Alters können bei uns das Bogenschiessen lernen, entsprechendes Einsteigermaterial stellen wir kostenlos zur Verfügung.



Viel Spass beim Durchstöbern unserer Seiten